miDoggy: Helikopter-Frauchen [Blogparade]

miDoggy Parade Helikopter Frauchen

Im Moment machen sich viele Blogs Gedanken, ob sie Helilopter-Besitzer sind. Warum? Weil Julia und Lola gefragt haben.

Aber Helikopter-Besitzer, was sind das eigentlich? Und bin ich das? Und wenn ja, ist das gut oder schlecht?

Helikopter-Frauchen, was ist das?

Nun, in der Kurzfassung, ist es Frauchen oder Herrchen, das seinen Schützling immer im Blick hat. Also, wie ein Helikopter schwebt und immer in der Nähe ist. Ihr kennt sicherlich die Suchhubschrauber, die mit einem riesigen Lichtkegel alles absuchen und die mit Leichtigkeit immer alles im Überblick haben.  Fast schon zwanghaft und paranoid vor der Vorstellung, dass dem Schützling was passiert.

Bin ich das? Überwache ich meinen zwei Racker?!

Ich will es mal ein wenig aufteilen. Zwei Tiere und dann auch noch so unterschiedlich.

….hier gehts weiter…




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account