[miDoggy] Blogparade – Tipps und Tricks gegen die warmen Temperaturen

Wir nehmen heute das erste Mal an einer Blogparade über Tipps und Tricks bei dem warmen Sommerwetter teil.
Aber was ist denn eigentlich eine Blogparade?

Ich bin mal ehrlich, da ich ja noch ein ganz “frischer” Blogger bin, habe ich mich das auch erstmal gefragt. Eine Blogparade? habe ich ja noch nie gehört! aber eigentlich ist es ganz einfach:
Ein Blogger oder in diesem Fall miDoggy gibt ein Thema vor, zu dem dann alle Blogger und Bloggerinnen die Lust haben teilzunehmen einen Beitrag auf ihrem Blog veröffentlichen.
Dadurch haben Wir (die Blogger) die Möglichkeit ihren eigenen Blog bekannter zu machen und auch neue Blogger kennenzulernen und das eigene Netzwerk zu vergrößern.

Los gehts mit unseren Tipps und Tricks für Hund und Pferd:

Tipp 1 – Spaziergänge und Training
Das leidige Thema bei hohen Temperaturen, denn in der Mittagshitze einen schönen Spaziergang machen oder mal eben schnell die Dressuraufgabe für’s kommende Wochenende üben?

[Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account