Mia

Meine Schwester wünscht sich zum Geburtstag einen Hund. Seit „Mein Bruder ist ein Hund“ würde sie mich vermutlich in einen verwandeln, wenn sie könnte. Einen kleinen, weißen Wuschelhund, wie Tobias. Ich möchte eigentlich keinen Hund. Eigentlich möchte ich ein Pferd. Natürlich bekomme ich keines. Warum sollte meine Schwester dann einen Hund bekommen? Außerdem ist sie noch total klein, wird gerade sieben, da kann man sich noch gar nicht um einen kümmern. Das würde dann an mir hängenbleiben. Ich bin nämlich schon groß, schon fast elf. Mein Hund heißt Struppel, ist groß, schwarz und für alle anderen unsichtbar. Aber jetzt ein richtig echter Hund? Ich weiß nicht…

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account