Mein Vorbild Schmiddi: Was ich von meinem Hund noch lernen kann

Was soll ein Mensch schon von einem Hund lernen können? Ein Wesen, das den ganzen Tag nur drei Dinge im Kopf hat: Fressen, schlafen und an irgendwelchen Dingen schnüffeln. Aber es gibt sechs Eigenschaften, für die ich meinen Hund bewundere und wo ich mir jeden Tag noch eine Scheibe von ihm abschneiden kann.

1. Jeder Tag ist ein neuer Tag

Er schlägt morgens die Augen auf und denkt mit keinem bisschen daran, was gestern war. Egal ob es ein langweiliger Tag war, mit miesem Wetter, ob er den ganzen Tag lang keine Freunde zum Spielen getroffen oder er sich etwas vernachlässigt gefühlt hat… alles vergessen. Er ist mit vollem Elan und geballter Vorfreude am Start. Jeder Tag beginnt für ihn mit positiven Vorzeichen und ist grundsätzlich erst einmal ein guter Tag.

Hier weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account