Mein lustigstes Erlebnis mit meinem Hund

Lustige Erlebnisse mit Hund

Als Charly bei uns einzog, führten wir Regeln ein. Eine davon lautete, kein Essen auf dem Sofa. Nun ja, werden jetzt einige von euch denken, das sollte doch selbstverständlich sein, dass der Hund nicht auf dem Sofa gefüttert wird. Ich meine auch nicht normales Futter, sondern die kleinen Happen zwischendurch. Ich habe einfach keine Lust darauf, zwischen Hundekekskrümeln und Kauknochenresten fernzusehen. Für mich gilt diese Regel aber nicht. Ich esse für mein Leben gerne beim Fernsehen. Gemein, oder?

hier gehts weiter




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account