Mein kleiner Überwachsungsstaat

Ich habe es getan!
Haben sich meine moralischen Grenzen verschoben?

Bin ich jetzt ein Kontrollfreak?
Oder vielleicht einfach nur egoistisch, weil ich ja meiner Neugierde nachgegeben habe?
Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?
Und wovon zum Teufel spricht die überhaupt?

 

Ich habe es getan!
Ja, aber was denn, bitteschön?
Ich habe unser Wohnzimmer in das nächste Big Brother Camp verwandelt. Ich habe tatsächlich eine kleine Überwachsungskamera aufgestellt, nur um zu schauen, was die lieben 4-Beiner denn den lieben langen Vormittag so machen, wenn Frauchen und Herrchen abwesend sind.
Weiter gehts hier:

http://dashatderjanochniegetan.blogspot.de/2017/07/mein-kleiner-uberwachungsstaat.html




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account