Mein Hund verkloppt fremde Menschen an der Haustür

In unserem Haus sind neue Freunde stets willkommen. Sie werden von mir höflich ins Haus gebeten und man quatscht, lacht und lernt sich näher kennen. Seit Charly bei uns ist, kann ich das nicht mehr machen. Warum das denn? Charly lässt keinen fremden Menschen ins Haus. Für uns ist es mittlerweile zur Routine geworden, ihm in solchen Fällen einen Maulkorb umzulegen. Klappt auch wirklich gut. Am Anfang hat er trotz Maulkorb randale gemacht. Mittlerweile schnuppert er an dem Besucher und verzieht sich danach in sein Körbchen.

hier gehts weiter




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account