Mein Hund lässt sein Spielzeug nicht los – was nun?

Nach erfolgreich abgeschlossener Welpenschule wollte ich das mit der Hundeschule eigentlich bleiben lassen. Ich schaffe das alleine und wozu gibt es gute Hundebücher. Doch nach kurzer Zeit zeigte Charly eine lästige Angewohnheit: Er ließ beim Spielen den Ball nicht mehr los.
Da half kein bitten und flehen. Er ließ ihn einfach nicht los. In meiner Verzweiflung versuchte ich es mit einem anderen Spielzeug, nur um feststellen zu müssen, dass es meinem Hund egal ist, was er im Maul hat. Er gibt es einfach nicht mehr her.

hier gehts weiter




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account