Mein Besuch in der Terra Canis Metzgerei

Terra Canis Erfahrungen

Ende letzten Jahres bekam ich eine E-Mail vom Futtermittelhersteller Terra Canis® Hundefutter – Artgerechtes Futter für Ihren Hund. Eine Einladung zur Terra Canis Metzgereiführung. Ein exklusiver Blick hinter die Kulissen – keine Frage, da wollte ich dabei sein. Terminlich passte es auch und so machte ich mich gut gelaunt auf nach München zu Terra Canis.

Der Blick hinter die Kulissen, aber bitte nichts auf Fotos festhalten

In einem kleinen Büro der Metzgerei zogen wir Blogger uns Schutzkleidung an und bewaffneten uns mit unseren Kameras. Kurz darauf folgte der Schlag ins Gesicht: Fotographieren und Filmen ist verboten. Die offizielle Begründung, es gäbe zahlreiche Unternehmen, die Terra Canis kopieren und da ist es nicht gut wenn Fotos im Internet kursieren. Ganz abgesehen davon, dass ich im Vorfeld ausdrücklich gefragt habe, ob Filmen und Fotographieren erlaubt ist und dies bejaht wurde, frage ich mich warum man dann überhaupt eine Metzgereiführung mit Hundebloggern, die mehr oder minder im Internet leben veranstaltet?

Weiterlesen…

Wufflog Hundeblog




Hunde miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 


Hunde Plattform miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account