Man reiche mir das Wasser oder DIY Outdoor-Lounge für Hunde

Ein langes Wochenende und tolles Wetter. Eigentlich wollten wir raus, zelten, wandern, entdecken. Dann hat es uns zuhause ganz gut gefallen und wir haben entschieden, das einfach mal zu genießen. Wer jetzt allerdings denkt, wir hätten nur faul rum gesessen, der täuscht sich gewaltig – ruhig sitzen ist nämlich nichts für sie. Zuerst wurde nach Inspiration gesucht, dann die schon relativ gut auf Vordermann gebrachte Terrasse noch einmal umgeräumt und dann ist sie los marschiert. In Shoppinglaune. Ein paar Stunden wir sie verschwunden. Zurück kam sie hiermit: Hier geht’s zum Artikel




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account