Malerweg mit Hunden – 5. Etappe

Malerweg mit Hunden 5. Etappe – die ungeschönte Wahrheit

Ich muß jetzt wirklich mal jammern. Der Malerweg ist nämlich gar nicht so gutschi gutschi, wie er immer tut. Er kann sogar ziemlich gemein sein.

Normalerweise bin ich beim Laufen oder Wandern mit meinen Hunden voll in meinem Element. Ich schaue mir die Natur an, setze einen Fuß vor den anderen, atme und genieße die Freiheit und mein Leben. Die 5. Etappe aber hat mich an meine Grenzen gebracht, war sehr böse und gemein.

Achtung!! Beabsichtigst du den Malerweg, insbesondere die 5. Etappe, in nächster Zeit zu laufen und steckst du noch voller Vorfreude, dann lies blos nicht weiter, bzw. steige erst wieder bei dem Teil ein, wo wir in Schmilka einmarschieren.

Hier geht es zum Bericht <klick>




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account