Luna und die alte Dame

Hundebegegnung mit einer Dame

Neulich waren wir wieder im Wald unterwegs. Nur Luna und ich, ein schöner Mädelsausflug. Alles lief wunderbar, bis uns kurz vor dem Heimweg ein älteres Paar mit Schäferhund entgegenkam. Eigentlich kein Problem mehr für Luna. Sie hat gelernt, Menschen zu ertragen, wenn sie ihr genug Platz lassen.

the-pack-im-oktober-16-7

Aber dieser Waldweg war sehr eng und die beiden gingen nebeneinander, bewaffnet mit riesigen Regenschirmen. Luna wurde nervös, ich nahm sie auf die abgewandte Seite. Wir waren fast vorbei, da blieb die Dame stehen und Luna fing an zu bellen. Ich war sehr stolz auf sie, hat sie doch die Reputation erst zu beißen und dann Fragen zu stellen.

Hier geht es weiter…

herzliche-gruesse




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account