Links die mich zum Lächeln bringen – Sonntagslektüre

Luna Sonntagslinks
Wenn mir gerade nicht zum Lachen ist muss ich nur Enki anschauen. Dann geht das schon.

Wenn mir gerade nicht zum Lachen ist muss ich nur Enki anschauen. Dann geht das schon.

Letzte Woche war nicht viel Platz, außer für Paula . Daher gibt es heute ein paar leichte flockige Links, die mich lächeln lassen.

„Komik entsteht, wenn man Tragödien anschaut und dabei ein Auge zukneift.“
Eugène Ionesco

Laut gelacht habe ich am Freitag über diese wundervollen Tipps von Nicole, wie man als Hundeblogger zu Ruhm, Ehre und Reichtum kommt. Erfolgreich als Hundeblogger. Wenn sich hier demnächst also einiges ändert, ist das ihre Schuld.

Mehr Links zum Schmunzeln, Lächeln und Lachen gibt es hier.




Pfotenpflege Hunde miDoggy


Körbchen Hunde miDoggy


0 Comments

Kommentar verfassen


Pfotenpflege Hunde miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account