Lilly als Welpe am Strand von Mykonos & ihr erstes Mal im Meer [Video]

Beim stöbern in alten Bildern von Lilly, habe ich dieses süßes Bild entdeckt. Sie war damals erst 6 Monate und wir haben noch auf Mykonos gewohnt.

Es war Januar und noch keine Touristen auf der Insel, also hatte Lilly bis April den ganzen Strand für sich. Ein Traum für die kleine Maus und für mich, denn in der Hochsaison können Hunde ohne Leine nicht mehr am Strand toben. Dann ist einfach zu viel los…

Gerade wenn es draußen so heiß ist, begegne ich häufig Hundehaltern, welche mich fragen, wie ich Lilly das schwimmen beigebracht habe, denn der eigene Hund würde das Wasser auch bei großer Hitze meiden.

 

Hier ist unsere Geschichte über Lilly und ihr erstes Mal im Meer.

HIER GEHTS ZUM VIDEO




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account