Liebster Award Teil 3

Die liebe Sandra von Dreipunktecharlie hat mich für den Liebster Award nominiert. Der Award ist ein Frage-Antwort-Spiel, dass wie ein kleiner Ping Pong Ball zwischen den einzelnen Hundebloggern hin und her geschossen wird. Immer wieder ist mal einer von uns dran. Für kleine Blogs ist es eine tolle Möglichkeit auch mal von anderen gelesen zu werden, für die schon etablierten Blogs ist es eine willkommene Abwechslung, da die Fragen sich der Nominierende ausdenkt und jeder auf andere Ideen kommt. Ich persönlich finde es eine sehr schöne Idee und mache gerne mit.

leckerliebaum8

Wer ist denn Dreipunktecharlie?

Charlie ist ein besonderer Hund. Denn er ist schon sehr früh erblindet. PRA nennt sich die Krankheit und ist unheilbar. Für viele wäre eine Welt zusammengebrochen. Man holt sich einen jungen, dynamischen Hund zu einem älteren Modell dazu und möchte die Welt erobern und dann wird der kleine Sonnenschein einfach blind. Sandra hat das einzig Richtige getan und sich gedacht: „Ja und? Der Hund hat ja noch mehr Sinne als nur seine Augen. Er hört fantastisch und riecht fabelhaft.“ Er hat sich von Anfang an an Liz (dem älteren Modell) orientiert und nun eiern die beiden als der Blinde und die Taube (altersbedingt) durch die Gegend und verschönern Sandras Leben.  *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account