Liebster Award

Ich (und Nelson) wurden von der lieben Eva von Undercover Labrador für den „Liebster Award“ nominiert und ich freue mich extrem, die von ihr gestellten Fragen beantworten zu dürfen!

18380196_1944574355776244_963654875831336960_n

Was ist eigentlich der Liebste Award?
Er ist eine Nominierung von Bloggern für Blogger,damit Ihre Blogs bekannter gemacht werden und um sich zu vernetzen. Es ist immer wieder spannend, welche Fragen dort aufgegriffen werden und man kann vieles über die Blogger lernen und sympathisieren. Am Ende jedes Beitrags werden dann wieder neue Blogs nominiert, diese Blogs dürfen dann die Fragen beantworten, müssen dies natürlich nicht.

Jetzt kommen wir aber flugs mal zu den Fragen!

[Hier weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account