Liebstenaward Teil 2

Liebesten Award Runde 2

Wir wurden Nominiert, von dem Lieben Toffee und seinem Frauchen. Die Zwei sind wahre Goldstückchen und ich kann Sie sehr gut leiden, deswegen konnte ich es auch nicht abschlagen, noch mal mit zu machen 😉 Danke für die Nominierung, ich freue mich sehr darüber.

Wenn du ein Hund wärst, welcher Rasse würdest du dich zuordnen? Und wieso?

Diese Frage hab ich beim letzen Liebestenaward beantwortet und deswegen verlinke ich Ihn euch Hier. Ganz kurz ich wäre ein Labradoodle. Total überdreht und würde mit meinen Wuschelohren durch die Lüfte fliegen. Wärend ich laut „Leckerchen“ belle.

Warum habt ihr genau diesen Hund? Was macht ihn für euch speziell?

Mein Mann wollte unbedingt einen Husky, das war sein Kindheitstraum. Wir haben uns für Kylar auf Grund der Zucht und seines Wesens entschieden. Was ihn für uns besonders macht, das er einfach alles mit machen will. Er ist nicht unser Klotz am Bein sondern unser Anker wenn wir Unterwegs sind und bringt uns dazu über uns selber nach zu denken.

Wie bist du auf das Bloggen gekommen? Was ist dir an einem Blog besonders wichtig? weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account