Lieblingsdinge für den Hund – Was brauchen wir wirklich?

In der letzten Zeit mache ich mir immer häufiger bewusst, was ich eigentlich für ein gutes Leben habe. Diese Dankbarkeit, gerade in stressigen Zeiten, lässt mich immer wieder innehalten und, ja, irgendwie sorgt es auch dafür, dass ich mich trotz des Chaos im Moment eigentlich ganz gut fühle.

Durch das Ausräumen, Ausmisten und Überlegen, was man wirklich braucht, sind mir einige Alltagsgegenstände in die Hand gefallen, bei denen ich dachte: Brauchst du das wirklich noch? Und bei anderen wusste ich sofort: Das musst du behalten, weil ohne geht es nicht.

Ein paar dieser Dinge möchte ich euch heute vorstellen – es handelt sich dabei ausschließlich um Produkte, die essentiell für uns sind und die einen Nutzen haben (ok, das letzte nicht zwingend). Ich war selber erstaunt, dass ich mich dabei auf 4 (!!!) Sachen beschränken konnte. Ohne wenn und aber. Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account