[Lieblingsbilder Oktober 2015]

Lieblingsbilder Dogge Dion

Der Oktober zeigte sich dieses Jahr von seiner besten Seite. Besseres Wetter hätte ich mir für diese Jahreszeit gar nicht wünschen können. Manchmal war es so warm, dass ich fast vergessen habe, dass es schon Herbst ist. Ich liebe es, wenn sich die Blätter an den Bäumen bunt verfärben und herunterfallen. Insbesondere die Wälder wirken dann immer besonders mystisch. Natürlich war der Oktober nicht immer nur golden, Regentage und die immer kürzer werdenden Tage führten dazu, dass wir unsere Aktivitäten mehr und mehr nach drinnen verlegten.

 

Alle Lieblingsbilder findet ihr im Blog:

http://doggedion.blogspot.de/search/label/Lieblingsbilder




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account