[Lieblingsbilder Dezember 2015]

Lieblingsfotos Dogge Dion

Diesmal bin ich aber wirklich ziemlich spät dran. Der Monat Januar neigt sich schon dem Ende zu und es gab immer noch keine Lieblingsbilder vom Dezember. Das will ich jetzt aber schnell nachholen. Also lasst uns gemeinsam zurückblicken! Das Ende des Jahres wurde nochmal richtig spannend für uns. Zunächst hieß es für uns ganz schnell die neue Wohnung einzurichten. Denn bis zur Geburt der kleinen Zaubermaus Mitte Dezember sollte ja alles fertig und perfekt werden. Die neue Umgebung wollte natürlich gemeinsam mit Dion erkundet werden und Weihnachten und Silvester stand natürlich auch noch vor der Tür. Der Monat war also gespickt mit sehr vielen Highlights.

Mehr dazu im Blog:

http://doggedion.blogspot.de/2016/01/lieblingsbilder-dezember-2015.html




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account