Liebeserklärung an mein Wuschelmädchen

Monatspfoto
Meine kleine Shivamaus…bild75
Inzwischen ist es über 4 Jahre her, dass du in mein Leben getreten bist.
SONY DSC
Du kamst bei Nacht in einem Transporter. Alle Alarmglocken schrillten bei mir. Autobahnparkplatz. Zig Hunde in engen Boxen. Es stank bestialisch. Du warst in die Ecke der Box gedrängt, vor dir zwei junge Rüden. Der Fahrer hat dich einem zarten Vorderpfötchen aus der Box gezerrt und mir grob in den Arm gedrückt. Ich wollte dort nur noch weg. Keine Leine am Halsband, das Halsband viel zu groß. Der Ring war schwerer als du. Ich spürte deine Knochen, dein struppiges Fell, überall Schorf. Schnell hab ich dich zu meinem Auto getragen und zu Rocky gesetzt. Ich hab dir ein Geschirr angezogen, die Leine daran befestigt und dann sind wir über einen Rasenstreifen gelaufen. Du hast gezittert und wolltest dich gar nicht bewegen. Was hat man dir nur alles angetan? In dieser Nacht fuhren wir nur noch heim, ich hab dich nochmal in den Garten gelassen. Rocky fand dich drollig. Er hat dich trotz schwerer Krankheit angespielt. Du hat ihn gleich toll gefunden. Es war mein 35. Geburtstag. Am nächsten Tag hatten wir volles Programm. Du hast es erstaunlich gut gemeistert.  Deine körperlichen Verletzungen heilten schnell… deine Seele ist vernarbt. *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account