Let’s talk about Sex, Baby

Hunde

Ich guck manchmal den Rütter. Ist meist unterhaltsam, manchmal lehrreich, und immer so ein wohliger Voyeurismus dabei…

Die letzte Folge handelte von einem einjährigen Auslandstierschutz-Mischlingsrüden, der extrem Ressourcen verteidigte, seine Menschen biss und alles und jeden anrammelte. Herr Rütter stellte fest: extrem cleverer Hund, völlig unerzogen und mit Null Frustrationstoleranz. So weit, so richtig, meiner Meinung nach. Ein Hund, der Regeln braucht und sinnvoll beschäftigt werden muss. Stimme auch voll zu. Aber dann: Der Hund ist völlig “oversexed” und sollte kastriert werden. Denn seine Reaktionen sind voll und ganz sexuell orientiert – womit das Gerammel gemeint war.

Da ist mir dann ja doch kurz alles aus dem Gesicht gefallen. Sagt der das, weil die Zuschauer das witzig finden? Oder glaubt er das wirklich?

*Klick zum Weiterlesen*




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account