Läufig ?! – die kleine wird langsam Erwachsen

Hallo Zusammen 🙂

Lange hab ich mich nicht mehr gemeldet, da ich privat und beruflich etwas im Stress war. Doch keine Sorge der kleinen Lilly geht es super. Nicht nur das sie jetzt voll ausgewachsen ist nein, unsere kleine Süße war Läufig und ist jetzt auch eine echte Hündin ?!

lilly_balkon_läufig

Was eine echte Hündin ?! Fragt man sich, ja zu meinem erstmaligem leitwesen hat Lilly das erste mal den so genannten Besuch (Läufigkeit) bekommen *hust*

Ein Glück das wir darauf natürlich schon vorbereitet waren und schon seit Monaten ein hübsches Hösschen für die parat hatten. Im großen und ganzen kamen wir sehr entspannt durch diese Zeit. Lilly war sehr schmusig und anhänglich, *denkt nach* ein bisschen zickig vielleicht 😀

Jetzt hab ich mir natürlich während der Zeit auch ein paar Fragen gestellt und die möchte ich hier auch gleich beantworten 😉

Hier weiter Lesen!

Liebe Grüße

Lilly und Svenja




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account