Kuschlige Wendedecken – Tausendhund

Kuscheldecke Tausendhund Erfahrung Test Hundeblog miDoggy

Brrr.. ist das aktuell kalt draußen. Wer dachte, der Frühling ist schon da, kuschelt sich aktuell dann doch lieber nochmal zuhause im Warmen ein. Genauso macht es zumindest Momo. Unser kleiner Frostköttel ist jetzt nämlich, passend zu den kalten Temperaturen,  stolze Besitzerin zweier flauschiger Wendedecken* von Tausendhund. Das heißt jetzt erstmal kuscheln, kuscheln, kuscheln!

Allein sein, nein das ist nicht so Momos Ding. Auch wenn es kein Problem ist sie mehrere Stunden allein daheim zu lassen, wenn man sie fragen könnte, würde sie sicher sagen, dass sie am liebsten immer dabei wäre;-) Das gilt auch genauso für Zuhause. Ihr Körbchen findet sie genauso so lange super, bis ich den Raum verlasse. Dann dackelt sie einem wie ein Entenbaby hinterher, außer in Küche und Bad, denn die sind für sie tabu. Für uns heißt das, wir brauchen in jedem Raum einen kuschligen Rückzugsort an dem sie zur Ruhe kommen kann. Doch den Platz in der ganzen Wohnung Hundekörbchen rumstehen zu haben, den haben wir auch nicht. Die optimale Lösung heißt Hundedecken!

Hier weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account