Kurz vor 12 – wenn die Welt einen Moment still steht

Kurz vor 12 – wenn die Welt einen Moment still steht

Montag – kein schöner Tag

Die Woche hat für uns nicht so gut begonnen. Innerhalb kürzester Zeit kann sich das Leben drehen und es ergeben sich Dinge, mit denen man absolut nicht gerechnet hat! Plötzlich ist es kurz vor 12

Am Montagmorgen hatte Jack sein Futter verweigert und war irgendwie „drömelig“. Ich hatte schon seit einigen Tagen das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt, konnte aber nichts ausmachen. Seit unserem Umzug vor 4 Wochen war er lediglich etwas anhänglicher als sonst, fraß aber wie gewohnt, spielte usw. Ich schrieb das der örtlichen Veränderung und generell dem Umzugsstress zu.

 

Wie es weitergeht, könnt ihr HIER lesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account