Kung-Fu Panda und Frauli

Was hat Frauli mit Kung-Fu Panda zu tun?

Nun ja… Frauli ist auch etwas … plüschig und ich staune jedes Mal aufs Neue zu was für Höchstleistungen sie doch fähig ist. Auch wenn sie hinterher fix und foxy ist, für mich ist ihr kein Weg zu weit.

Das Lippachtal

Es liegt schon ein paar Tage zurück, als wir den Ausflug gemacht haben. Das war der Tag, an dem in Süddeutschland die Blumen auf die Straße geschmissen werden und ganze Kolonnen ein Mädchen im weißen Kleid mit einer Kerze in der Hand über die Blumenstraße verfolgen. Gruselig, ich weiß. (Anmerkung Frauli: Fronleichnam) *klick*




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account