Kühe, Ziegen und ein Almfest – Wanderung mit Hund im Paznaun

Unser erster Tag in Galtür. Das Wetter ist perfekt für eine längere Wanderung. Aber erst einmal wollen wir uns ein wenig einlaufen, uns an die Höhe gewöhnen. Schon Galtür selber liegt mit seinen 1600 Metern über dem Meeresspiegel relativ hoch. Aber auch Panda, unser immer noch stressanfälliger, ehemaliger Tierschutzhund, soll sich in Ruhe an die neue Umgebung gewöhnen. Was liegt also näher, als eine Alm in einem der ruhigsten Seitentäler hier im Paznaun als Ziel zu wählen?

Hier geht es weiter.




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account