|kreativ| Backe, backe Hundekeks – mit lecker Karotte

Koa bekommt zum Schlafengehen ja immer ein Betthupferl. Das hat bei uns Tradition und auch einen bestimmten, ernsteren Grund. Wenn der Magen morgens zu leer ist, muss sich Koa oft gegen 4 oder 5 Uhr morgens übergeben. Mit Betthupferl passiert uns das nicht…

Besonders gerne frisst das verwöhnte Fräulein Pelz natürlich hausgemachte Hundekekse. Mal backe ich welche mit Leber, mal mit Thunfisch. Dieses Mal wollte ich vegetarische Kekse backen und habe ein bisschen experimentiert.

Das Ergebnis sind selbst gebackene Hundekekse mit Karotte und Parmesan – genau nach Koa’s Geschmack. 🙂

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account