Kolloidales Silber -Ein uraltes Heilmittel

Kolloidales Silber - Heilmittel für Hunde

Im heutigen Blogbeitrag möchte ich Euch über Kolloidales Silber berichten, ein uraltes Heilmittel mit antibiotischer Wirkung, welches ich bei Elvis schon sehr oft erfolgreich eingesetzt habe. Wusstet ihr, dass es für eine Vielzahl von Krankheiten wie z.B. Wunden und Verletzungen aller Art, Ohren-und-Augenentzündungen, Zahn-und Zahnfleischproblemen, Hautkrankheiten, Durchfall, Magen-Darm-Problemen, aber auch bei Erkältungen, Atemwegserkrankungen usw., angewendet werden kann?
-weiterlesen-




Hunde Plattform miDoggy


1 Comment
  1. Maike 9 Monaten ago

    Schon viel darüber gelesen, aber dieser Artikel ist top. Nun muss ich mich damit auch mal eindecken 🙂

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account