Kokosöl

Koksöl für Hunde

Wie ihr ja bestimmt schon mitbekommen habt, ist Jessi nicht mehr die Jüngste. Da kommt es dann schon mal vor, dass sie über mehrere Tage keinen großen Appetit hat. Dann guckt sie ihren Napf nicht mal mit dem Hintern an, sondern geht daran vorbei. Selbst ein Ei lässt sie dann verkommen. Sie nimmt dann lediglich Leckerli oder Leckereien vom Tisch. Aber den Hund mit Naschi vollstopfen will ich auch nicht. Eigentlich ist es ja auch gar nicht schlimm, wenn Hund mal weniger frisst. Davon verhungert er ja nicht gleich. Jessi allerdings fällt um die Hüfte recht schnell ein und sieht von oben mager aus.

Auf unserer Webseite verraten wir euch, wie es weiter geht 🙂




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account