Kokosöl der Tausendsassa für Hund&Halter

Wisst ihr weshalb der Laurinsäuregehalt beim Tausendsassa Kokosöl so wichtig ist? Eine Übersicht der Produkte mit dem höchsten Laurinsäuregehalt findet ihr bei uns. Kokosoel

(…)Zeckenschutz als Wellnessmassage ist bei uns zu einem kleinen Erlebnis geworden. Es bereitet allen eine große Freude und bringt ein hohes Maß an Entspannung mit sich. Meine Hunde sind, wenn sie das Glas sehen, bereits in Erwartungshaltung. Sie verbinden nämlich mit dem Kokosöl eine gemeinsame Zeit, Zuwendung und sie wissen, dass für sie auch ein Esslöffel voll abfällt und auch ich genieße den Duft des Kokosöls während der Anwendung(…)

Kokosöl ist einfach ein Tausendsassa und nicht nur für den Hund geeignet. Als Halter ist es einsatzbar in der Küche, im Beautybereich als Hand- oder Haarpflege, gerade besonders für empfindliche Menschen.

Weiterlesen könnt ihr gerne bei leroyundmelody.de




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account