Kofferraumschutz von Hatchbag

hatchbag Erfahrungen

Ende Januar wurde ich von der The Firma Hatchbag Company gefragt ob ich nicht eine Kofferraumauskleidung von ihnen testen und auf meinem Blog vorstellen möchte. Dies nahm ich natürlich dankend an da ich für unseren Skoda Fabia Combi noch keine gescheite Möglichkeit hatte, den Kofferraum vor Schmutz und Haaren zu schützen.

Unbenannt

Die Hatchbag Company bietet einen maßgeschneiderten Kofferraumschutz für über 150 PKW-Modelle von 39 Marken, welchen man sich individuell und nach seinen eigenen Bedürfnissen zusammen stellen kann. Sogar die Farbe kann man auswählen und kommt somit auf über 400 Modell-Varianten.

Das Paket kam bereits 5 Tage nach der „Bestellung“ an, was mich sehr überraschte da die Hatchbag Company ja in England sitzt.

Auf Grund der niedrigen Temperaturen (-5°C) und der Gefahr das die Klettbandstreifen nicht richtig halten, haben wir diese erst einmal nicht angebracht.
Aber auch ohne diese Hält der Kofferraumschutz doch schon recht gut.

WEITERLESEN




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account