Kofferkörbchen- Upcycling eines alten Koffers!

Kofferkörbchen DIY

Während ich mal wieder so im Netz surfte, entdeckte ich ein upcycling (-> aus alt mach neu) von einem alten Koffer das mich sofort begeisterte! Jemand hat aus einem alten Koffer ein Körbchen für seinen Hund gemacht (Katzen mögen sie genauso, wie man auf dem Foto sieht 😉 ).

Zu kaufen gibt es sowas nicht, also machte ich mich gleich auf die Suche nach einem schönen alten Koffer. Ich versuche immer ein Schnäppchen zu machen, schließlich gebe ich schon genug Geld für Stoff aus 😀 aber ich muss sagen es ist gar nicht so leicht, einen stabilen alten Koffer zu finden, der auch noch bezahlbar ist… Alte Koffer liegen eben im Trend als Dekoration und so. Vintage ist nun mal gerade sehr angesagt (ich stehe ja auch auf Shabby Chic <3)!

Mehr Ideen findet ihr hier…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account