Körbchengeflüster — der Mensch hinter dem Blog — heute: Moe & Me

Wir alle haben etwas gemein­sam: Wir lesen gerne Hun­de­blogs. Auch ich als Blog­gerin habe auf meiner Liste einige Blogs, die ich regelmäßig lese und gern ver­folge. Die meis­ten dieser Blog­ger durfte ich per­sön­lich ken­nen lernen.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich per­sön­lich liebe es, den Men­schen hin­ter dem Blog zu ken­nen. Als Leser bekommt man irgend­wann ein Gespür dafür, was für ein Men­sch hin­ter dem Blog steckt.
Doch wie viel weiß man eigentlich wirklich?
In einer Zeit, in der die Hun­de­blogs immer mehr zu einem Rat­ge­ber wer­den und das Per­sön­liche immer mehr in den Hin­ter­grund zu rücken scheint, möchte ich heute eine neue Blo­greihe starten.
In den näch­sten Wochen möchte ich euch meine lieb­sten Blogs vorstellen. Ich werde die Men­schen hin­ter dem Blog inter­viewen und sie mit den per­sön­lich­sten Fra­gen löch­ern, die man nur stellen kann.
Heute macht die liebe Nicole von Moe & Me den Anfang. Sie hat sich meinen Fra­gen gestellt und es ist ein sehr per­sön­liches Inter­view entstanden.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account