KÖNNTE DAS FUNKTIONIEREN?

Hallo ihr Lieben,

Donnerstag war ich mit Abby mal wieder an unserem Lieblingssee. Nachdem das Auto so lange kaputt war, waren wir dort dieses Jahr noch nicht. Davor waren wir regelmäßig abends an den leeren Stränden. Also dachte ich eigentlich, dass sie sich freuen und baden gehen wird. Doch es kam alles ein wenig anders. Bei Instagram hatte ich euch mit auf den Spaziergang genommen. Allerdings hat das Hundekind die ganze Zeit geningelt, bis auf die Momente, in denen ich gefilmt hatte. Sie war wieder nicht ansprechbar und reagierte weder auf “Sitz”, noch auf “Hier”.

Hier könnt ihr weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account