Kingstons Tagebuch (23.01 – 05.12.17)

Wald Tagebuch Kingston Hund Hunde Blog Hundeblog Malous Rabaukenbande Pubertät Shar Pei Essen Futter Spielzeug Arbeit Eis Winter Erziehung Spielen Fotografie Celle Winsen grün Eversen Bergen

Hallöchen 🙂 ,

Ich hab fleißig die letzten zwei Wochen einige Ereignisse gesammelt, um hier haarklein davon zu erzählen. Also hol dir ’n schönes Getränk, lese und  lache, dreh durch  und reg dich mit mir ruhig auf.
[Bild]
Die vergangenen zwei Wochen waren nicht leicht. Ich hatte meinen Spaß. Dickkopfsein macht ja auch irre Spaß. Malou hat es irgendwie keinen Spaß gemacht. Es war aber auch verwirrend. An der Leine darf ich nicht mit anderen Hunden spielen, aber es sind immer wieder Hunde ohne Leine auf mich zugerannt und haben mich zum Spielen aufgefordert… Da muss ich doch mit einsteigen! Egal, ob die Leine dran ist oder nicht. Das führte dann zu einige Missverständnissen zwischen Malou und mir.
Es gab auch ein Erlebnis, da wollte der andere Hund nicht mit mir spielen. Wir gingen in den Wald und waren nicht mal 5m von der Hauptstraße entfernt, da wurde ein Name gerufen und „HIIIIEEEER!“. Das wiederholte sich öfter und auf einmal brach ein Hund (größer als ich) aus dem [Weiterlesen]




Pfotenpflege Hunde miDoggy


Körbchen Hunde miDoggy


0 Comments

Kommentar verfassen


Pfotenpflege Hunde miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account