Kingstons Tagebuch (20.02 – 05.03.2017)

Hund Hunde Hundeblog Blog Kingston Malous Rabaukenbande Shar Pei Labrador Treffen Beste Freunde Retriever Hoch und Tief Tierblog Mädchen Frau Vorurteile gegen Kastriert Malous mannigfaltie Welt

Na Leutchens, seid ihr wieder da?

Ich soll von Malou sagen, dass sie sich super freut, denn dieser Blog gewinnt an Zugriffen und Lesern. Ein tief aus dem Herzen kommendes „HERZLICH Willkommen“ alle neuen Leser! Wir freuen uns, wenn ihr unsere Leser seid, aber auch wenn ihr mit am Blog teilnehmt – als Kommentarschreiberling, als Gastschreiber oder als Partner ( Betriebe ahoi,  und auch unsere Leser … ups, ich glaub, das sollte ich noch gar nicht verraten…).

Meine letzten zwei Wochen war ein bergauf und bergab. Ich hab auch meinen besten Kumpel wieder getroffen. Wobei wir uns doch mal auf den Sack gehen. Malou meint, das läge an meinem Hormonüberschuss (Eddie ist kastriert und wieso mich das bald vielleicht ereilen könnte, kannst Du in meinem Tagebuchnotfall erfahren).

Aber Eddie weiß, dass ich ihn gern habe. Ich zeig es ihm auch immer. Denn bei fast jedem Treffen bekommt er mindestens [Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“Zahnpflege


2 Comments
  1. Profilbild von miDoggy Lola
    miDoggy Lola 3 Monaten ago

    Oh, wie schön 😀 Herzlichen Dank für die Verlinkung, wir freuen uns sehr 😀

    • Profilbild von Kingston Author
      Kingston 3 Monaten ago

      Gerne, deiner ist auch ein toller Beitrag 🙂 !

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account