Kind, warum denn ausgrechnet Hundetrainerin??

Hundetrainerin werden Leben verändern

Kind, warum denn Hundetrainer? Das war einer der letzten Sätze von meiner Mutter an mich, zu diesem Thema. Beim Abendessen letztes Jahr, ließ ich die vermeindliche Bombe platzen und mein Vater verschluckte sich fast an den Erbsen, als ich sagte: „So, ich mach jetzt die Hundetrainer Ausbildung im Hundezentrum“. Es war als hätte ich etwas Schlimmes gesagt. Die Gesichtsausdrücke meiner Familie waren schon fast beängstigend, dann ging es los.(Ich hätte erst fertig Essen sollen, das ist eins der Dinge die ich an diesem Abend bereut habe) Kind warum denn ausgerechnet sowas, mit der passenden negativen Betonung auf „Sowas“ ja warum? Frage ich mich natürlich schon weit vor ihnen. Für meine damalige Ausbildung bin ich früh zuhause ausgezogen, sehr früh mit 15 Jahren, mit 18 Jahren war ich bereits im Ausland hatte tolle Jobs, viel Geld und eine schöne große Wohnung, aber   [Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account