Kind und Hund, Idylle oder Chaos

Das Familienleben mit Hund

kann ziemlich herausfordernd sein. Dabei hätten Sie es doch gerne harmonisch – und vor allem sicher. Im Alltag gibt es allerdings statt Harmonie oft Kuddelmuddel und so manche Situation, die gerade noch mal gut gegangen ist.

Manchmal ist es zwar Blauäugigkeit und blanker Leichtsinn – in vielen Fällen erkennen die HundehalterInnen tatsächlich den Ernst so mancher Situation nicht. Hundliche Signale werden übersehen oder missgedeutet oder man verlässt sich darauf, dass der Hund “seinen Platz im Rudel kennt”.

Hier geht es zum Blogartikel “Kind und Hund, Idylle oder Chaos”.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre
Karin Immler




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account