Kastration ja oder nein? – Die Sache mit der Männlichkeit!

Befragt man 5 Leute zum Thema Kastration, bekommt man 5 verschiedene Antworten. Auf einmal ist jeder Experte auf dem Gebiet und jeder kennt einen, der einen kennt, bei dem das gewaltig schief gegangen ist. Man hört Horrorgeschichten von Hunden die nach dem Eingriff komplett wesensverändert waren oder sogar ernsthaft krank wurden. Verständlich also, dass man sich eingehend Gedanken macht über solch einen Schritt. Ich bin weiß Gott kein Experte auf dem Gebiet, möchte aber gerne meine Erfahrungen mit Euch teilen.

Hier weiterlesen




Hunde miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 


Hunde Plattform miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account