KACKOPHONIA ODER DAS DEBAKEL UM DEN HUNDEHAUFEN

Gerade dieser Tage habe ich wieder einen Post in Facebook gelesen zum Thema Hundehaufen.

Die Threaderstellerin ist selbst Hundehalterin und bot einer Dame mit Hund, der gerade sein Häufchen gemacht hatte, demonstrativ eine Tüte an, um eben diesen Haufen entfernen zu können. Die Dame meinte etwas undamenhaft, sie wäre doch nicht so blöd, die Tüte mit den Hinterlassenschaften ihres Hundes kilometerweit spazieren zu tragen. Daraufhin hob die Threaderstellerin selbst den Fremdhaufen auf und entsorgte ihn. Zurecht regte sie sich über die Reaktion und Äußerungen der Dame auf.

Weiter lesen könnt ihr hier: hier




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account