Justine privat – Die Leiden einer Hundemama

Der ein oder andere auf FB oder Instagram hat ja mitbekommen, dass meine geliebte Wuffine aktuell ein paar gesundheitliche Probleme hat. Durch ihre chronische Ohrentzündung hat sich ein Bluterguss in ihrem Knicköhrchen gebildet – und das ist natürlich ziemlich unangenehm.
Nach mehreren Punktionen, Spülungen, Medikamenten und Heparinsalbe bis zum abwinken, müssen wir nun hoffen und warten – und als Hundemama bricht es einem das Herz. 
Meine alte Lady ist mein ein und alles. Ich habe unendlich Angst davor sie zu verlieren oder die falsche Entscheidung zu treffen. Aktuell steht eine OP zur Debatte. Das würde ihr Leiden bezüglich der Ohren lindern, doch wie ein dunkler Schatten legt sie Panik über mich, dass sie aus der Narkose nicht mehr aufwachen würde …



Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account