Info
Hundename

Bobby

Rasse des Hundes

Mix (midiDoggy)

Details
Blogname

http://www.mindfuldogcare.com

Über uns

Wir sind Bobby und Julia. Bobby wohnt seit November 2015 bei uns und hat davor als Strassenhund in Bosnien gelebt. Bobby ist unser erster Hund was ihn natürlich besonders speziell macht für uns. Seit 6 Jahren wohne ich in den Niederlanden und das ist auch der Grund warum ich meine Beiträge auf Englisch schreibe. Dann können nämlich nicht nur meine niederländischen sondern auch meine deutschen Freunde uns folgen. Wenn ihr Lust habt dann könnt ihr uns auch gerne auf Instragram (julia_kasch) oder Twitter folgen (@mindfuldogcare.com)

Unsere Website

http://www.mindfuldocare.com

Facebook

http://www.facebook.com/mindfuldogcare

Instagram

http://www.instagram.com/julia_kasch

Twitter

twitter.com/mindfuldogcare

Geschlecht des Hundes

Rüde

Wohnort des Hundes

Heerlen, Niederlande