Juhu, wir haben ihn bekommen – den Liebster Award!

Hallo ihr Lieben,

ich hätte nie gedacht, dass wir jetzt schon für den “Liebster Award” nominiert werden, da es auf mithufundpfote in letzter Zeit eher ruhig war. Doch Nina und Käthe von Lieblingsviech haben uns für ihre Fragen ausgewählt, welche wir gerne beantwortet haben. Noch einmal vielen Dank an dieser Stelle!

Thematisch ging es u.a. um die aktuelle miDoggy-Parade und unsere Definition von Glück & Freiheit. Ihr wollt wissen was wir geantwortet und wen wir nominiert haben? Dann lest doch einfach hier weiter.

Euer Bailey (und Lisa)




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account