Juhu Hamlet ist da – die erste Woche mit Zweithund

Seit Dienstag weilt der kleine Mann unter uns – Zeit einmal Bilanz zu ziehen wie es bisher so gelaufen ist.

 

Zunächst mal muss ich ganz ehrlich sagen: ich bin positiv überrascht! Ich hatte mir ja die schlimmsten Sachen ausgemalt wie Barney reagieren würde. Lässt er den Kleinen überhaupt zur Türe herein? Schikaniert er ihn die ganze Zeit? Zieht Barney sich genervt zurück und ignoriert uns? Das alles ist gottseidank nicht (noch nicht ) eingetreten. Aber jetz mal alles auf Anfang.

Lest HIER WEITER




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account