Jessi war tapfer!

Heute war es soweit. Die Behandlung der großen, bösen Warze hat angefangen. Es war zum Glück alles nicht so schlimm, wie ich zu erst dachte und Jessi scheint nicht so gelitten zu haben, wie ich erst dachte. Oder sie war nur noch tapferer.

Normalerweise geht Jessi bei unserer Ärztin ohne Probleme in den Behandlungsraum, aber heute morgen wollte sie nicht so wirklich. Ich glaube, sie wusste genau, dass das unangenehm wird. Zum Glück muss sie nicht auf die Tische für die Behandlungen. Sie sollte sich auf den Boden legen, auf die linke Seite und dann ging es los. Ich habe neben ihrem Kopf gesessen und sie gestreichelt und mit ihr gesprochen, ich glaube aber eher, dass das Reden mehr für mich war 😉

[…]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account