Jeden Tag eine neue Herausforderung

Taiyou ist nun über eine Woche bei uns und er wird mit jedem Tag mutiger. Wir haben in Sache von Stubenreinheit schon wirklich Fortschritte gemacht. Er kann nun einhalten und er hat unser Bett nun auch als Ort akzeptiert, an dem er nicht macht.

Allerdings hat sich auch sein Verhalten in der Wohnung geändert. Er erkundet nun das ganze Wohnzimmer und liegt zum Kauen lieber in seinem Körbchen als bei uns auf der Couch. Auch zum schlafen während wir noch wach sind, zieht er sich nun dorthin zurück. Das ist ja eigentlich was gutes, aber die Menschenseele gewöhnt sich ja sehr schnell an viel Zuwendung. Aber gut damit komm ich ganz gut klar.  Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account