Jahresrückblick 2016

Liebes 2016,

Du warst uns zu Beginn nicht wohl gesonnen. Neujahr starte gleich mit der Erkrankung meines Hundes Jamie. Drei Monate haben wir und er gekämpft und am Ende doch verloren. Seine Kraft hat nicht gereicht. Nach wie vor vergeht keine Woche, in der ich nicht an ihn denke und ihn schmerzlich vermisse. Er wird auf ewig mein Clown, mein Sonnenschein und mein Seelentröster bleiben.

Jahresrückblick 2016 | thepellmellpack.com

 

Dann, liebes 2016, nahmst Du aber Fahrt auf. Du hast uns einen kleinen Rumänen geschickt. Erst als Gast, aber schnell dann als vollwertiges Familienmitglied. Ein kleiner kranker Hund mit 15 kg, der sich in null komma nix zu einem stattlichen gesunden Rüden mit 25 kg und einem Herzen aus Gold mauserte.

Hier geht es weiter mit unsrem Jahresrückblick.

with-love




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account