Ist es Out geworden zum Tierarzt zu gehen?

Frag den Arzt Hund

Hallo ihr Lieben,

unser Wochenende war recht entspannt und wir konnten jeden Tage beobachten, wie Abby sich wieder mehr auf ihr Essen gefreut hat und alles ratzefatz leer fraß. Wir sind also auf einem sehr guten Weg und anscheinend hat sich der Verdacht der Scheinträchtigkeit bewahrheitet.

Wir haben auf unseren Artikel vom Freitag auch ganz viele Kommentare und Antworten bekommen, über die wir uns alle sehr gefreut haben. Es waren ganz viele Tipps dabei, was wir machen könnten und ihr habt uns berichtet, wie es mit euren Hündinnen immer ist. Das hat uns wirklich sehr gefreut, vor allem weil wir uns mit dem Thema bisher noch nie beschäftigen mussten. Allerdings haben wir auch einige Anmerkungen bekommen, die mich sehr stutzig und nachdenklich gemacht haben.

Hier könnt ihr weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account