Ist das ein Wolf?

Ist das ein Wolf?

„Papa, Papa“, schreit der kleine Junge, er ist ca. 4 Jahre alt und krallt sich von hinten an das Bein seines Vaters. „Ein Wolf!“ Sein Finger zeigt auf Kylar, auf Kylar? Ich bin verdutz, der Kleine ist sich Sicher, föllig aufgelöst berichtet er seinem Vater:,,Das ist ein Wolf und die fressen Rotkäppchen.“

Kylar ist verdutz, warum schreit das Kind so und ich bin perplex, zusammen warten wir auf das Ende der Diskussion.

„Nein das ist kein Wolf“, sagt der Vater, „ du hast doch den Film mit den Schlittenhunden geguckt. So einer ist das, aber es ist ja gerade kein Schnee, da haben die dann auch keinen Schlitten.“ Schlau denke ich, werde aber schnell eines Besseren belehrt.

„ Nein, nein, nein, das ist ein Wolf! Der frisst Rotkäppchen.“ So sicher wie man als 4 Jähriger sein kann, ist seine Analyse scheinbar abgeschlossen. Aber dann, Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account